Laufpass: HAZ-Ranking nach Lauf 34

Es ist vollbracht. Nein, damit ist an dieser Stelle nicht das 34. HAZ-Laufpass-Ranking des Jahres gemeint (das natürlich auch) – sondern die Kür der Gesamtsieger.  Natürlich alles noch inoffiziell, da man nie weiß, ob nicht irgendein Sportskamerad irgendwelche Disqualifikationsgründe anführt (falsches Schuhwerk, manipulierte Pulsuhr, verkehrtes Trikot usw. …). Deshalb gratulieren wir auch nur inoffiziell, aber das von ganzem (Sportler)Herzen … Wem der Sieg in den nächsten drei Rennen nicht mehr zu nehmen sein wird? Das lest ihr in den Listen!

35. Herrmann-Löns-Park-Lauf

HAZ-Ranking 13.11.11

HAZ-Gesamt-Ranking 13.11.2011

Hier geht’s zu den Ergebnissen des Hermann-Löns-Parklauf

4 Gedanken zu „Laufpass: HAZ-Ranking nach Lauf 34

  1. Reinhild Muschter

    Hallo,
    mir fehlen meine Punkte vom Lönsparklauf (8. Platz in der Altersklassenwertung)!
    Viele Grüße Reinhild Muschter

    Antworten
  2. Norbert

    Hallo Reinhild,
    das hat wohl seine Richtigkeit: In die Wertung „Ü 50“ fließen auch die Ergebnisse der Aktiven ein, die zu höheren Altersklassen (also 55 oder 60) gehören. Und von den „55er“-Frauen waren im Lönspark drei schneller als Du, wie ich in der Liste gelesen habe. Demnach bist Du insgesamt „nur“ 11. und gehst dieses Mal leider leer aus, da es Punkte nur für die ersten 10 gibt.
    Also: Auf ein Neues und volle Pulle am Sonntag in Bothfeld! Man sieht sich!
    Beste Grüße
    Nobby

    Antworten
  3. Timo Kuhlmann

    Ich wollte nur auch hier nochmal der Gewinnerin und dem Gewinner des HAZ-Rankings 2011 gratulieren. Gwendolyn, Robin, das habt ihr super gemacht 🙂
    @Robin: Ich freu mich für dich ganz besonders, dass du nach dem verkorksten Hannover Marathon so stark geworden bist 🙂
    Liebe Grüße Timo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.