HAZ-Laufpass: Ranking nach den Läufen 2+3

Mit ein wenig Verzögerung, für die wir uns an dieser Stelle entschuldigen möchten, gibt es jetzt die neuen Rankings zum HAZ-Laufpass. Beim nächsten Mal sind wir beim Veröffentlichen wieder so schnell, wie die Teilnehmer auf der Laufstrecke!

Volkslauf „Rund um den Altwarmbüchener See“

2. HAZ-Ranking 04.03.12

2. HAZ-Gesamtranking 04.03.12

CeBIT-Run

3. HAZ-Ranking 08.03.12

3. HAZ-Ranking Sonderpunkte HM 08.03.12

3. HAZ-Gesamtranking 08.03.12

2 Gedanken zu „HAZ-Laufpass: Ranking nach den Läufen 2+3

  1. Reinhild Muschter

    Hallo,
    wie jedes Jahr verstehe ich die Regeln der Punktevergabe nicht :). Ich hatte nach Lauf 1 12 Punkte. Für den Cebit-Run hätte ich doch für den 2. Platz in AK 50 plus 12 Punkte erhalten müssen, dazu 10 Sonderpunkte für den Halbmarathon unter 2 Stunden, macht 34 Punkte, oder? Ich habe aber insgesamt 22. Was habe ich jetzt wieder nicht kapiert?

    Antworten
  2. Holger Stucke

    Hallo Reinhild,
    die „normalen“ AK-Punkte gibt’s nur für den ausgeschriebenen Hauptlauf (beim CeBit-Run der 3-Runden-Lauf).
    Liebe Grüße Holger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.