Laufpass: HAZ-Ranking nach den Läufen 5 und 6 (Update!)

Das Wort rekordverdächtig wird mittlerweile rekordverdächtig oft benutzt, aber das vergangene Laufpass-Wochenende war nun wirklich rekordverdächtig: Beim Maschseerekordlauf gab’s einen Streckenrekord, beim Airport Run fiel über 21,1 Km ebenfalls die Bestmarke – und obendrein waren so viele Läufer wie noch nie am Start. Na, dann steht einem rekordverdächtigen Lauffrühjahr in der Region scheinbar nichts mehr im Wege. Viel Spaß beim Lesen des neuen Rankings …

Airport Run Langenhagen

5. HAZ-Ranking 14.04.12

5. HAZ-Ranking Sonderpunkte HM 14.04.12

5. HAZ-Gesamtranking 14.04.12

Maschseerekordlauf

6. HAZ-Ranking 15.04.12

6. HAZ-Gesamtranking 15.04.12

PS: Ist es rekordverdächtig, dass der Vorjahressieger schon wieder führt?

6 Gedanken zu „Laufpass: HAZ-Ranking nach den Läufen 5 und 6 (Update!)

  1. Andreas

    Hallo,

    Hinweis zum Ergebnis Airport Run 10 Km-Lauf:

    Ich habe extra eine Woche abgewartet, weil ja auf der Homepage „vorläufige“ Ergebnisliste stand, aber es tut sich augenscheinlich nichts mehr. Ihr solltet das Ranking nochmal überarbeiten, denn in der Liste steht ein (Achtung 🙂 REKORDVERDÄCHTIGER Läufer. Ein M65 auf 10,2 km mit 25:20 min würde jeder Weltmeisterschaft oder Olympischen Spielen zur Ehre gereichen, wenn man bedenkt, dass der aktuelle 10.000 m-Weltrekord knapp eine Minute langsamer ist. Hinzu kommt, dass der Kamerad keine Bruttozeit hat, also wohl irgendwann eingestiegen sein muss. Daher meine Empfehlung, das Gesamt- und das M50-Ranking um jeweils einen Platz hochsetzen. Es wundert mich allerdings, dass dies dem Veranstalter nicht auffällt und er seine Website korrigiert.

    Schöne Grüße

    Andreas

    Antworten
    1. Nobby

      Hallo Andreas,
      danke für den Hinweis, den wir gleich weitergegeben haben. Wäre doch zu schön gewesen: ein Weltrekordler aus Hannover!
      Beste Grüße
      Norbert

      Antworten
  2. Nobby

    Hallo Andreas,
    sowohl der Langenhagener Veranstalter (telefnoischer Hinweis) als auch die im Internet einsehbare Ergebnisliste besagen, dass der von Dir gemeinte Läufer nicht über 10,2 sondern über 5 km gestartet ist. Ich habe das mal rauskopiert.
    20 5119 Jørn-Iver Beck 1946 SG-Atletik Sven… M65 0:23:36,0 0:23:32,6.
    Die Liste soll am Dienstag nach dem Rennen so zur Auswertung vorlegt worden sein.
    Norbert

    Antworten
  3. Nobby

    Die HAZ-Rankingliste nach dem Airportrun in Langenhagen ist heute nach dem obigen Hinweis korrigiert worden; spätestens mit der Übersicht nach den Läufen in Misburg und Hämelerwald wird dies hier auch online einzusehen sein.
    Norbert

    Antworten
  4. Matthias

    Was ihr euch hier für eine Arbeit mit den Listen macht, Wahnsinn. Meinen allerhöchsten Repekt!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Matthias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.