Laufpass: HAZ-Ranking nach den Läufen 23 und 24

Es bleibt spannend beim HAZ-Laufpass:  Nach einem vollgepackten Wochenende mit drei Laufpass-Veranstaltungen (Lehrte, Linden-Limmer und Wennigsen) ist die Spitze weiter dichter beieinander.  Bei den Frauen liegen zwischen der führenden Bianca Stanienda (SVE Hiddestorf/370 Punkte) und Iris Jeep (Hannover 96/362) nur winzige acht Zähler. Es läuft also alles auf den Zweikampf hinaus, der sich bereits in den vergangenen Wochen angedeutet hatte.  Und bei den Männern? Christian Wiese (Kurt-Schwitter-Gymnaisum) hat mit 299 Zählern seinen Rückstand auf Robin Dörrie (Det’s Race Team/325) verkürzt. Das Ranking ist aber nur eine Momentaufnahme, da wegen der fehlenden Ergebnisliste die Punkte des Cruisinglaufes in Wennigsen noch nicht ins HAZ-Ranking eingeflossen sind.  Und dort konnte Dörrie als Sieger des Halbmarathons kräftig punkten. Ein klare Sache ist die Seniorenwertung der Läuferinnen und Läufer über 50: Hier führen Hannelore Lyda (Det’s Race Team) und Detlef Oppermann (Post SV Lehrte) unangefochten.

Citylauf Lehrte

23. HAZ-Ranking 07.09.12

23. HAZ-Gesamtranking 07.09.12

Volkslauf Linden-Limmer

24. HAZ-Ranking 08.09.12

24. HAZ-Gesamtranking 08.09.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.