Laufpass: HAZ-Ranking nach den Läufen 27 und 28

Man mus nicht immer siegen, um seinen Vorsprung zu vergrößern. Im Laufpass-Ranking hat nach dem beiden Rennen in Langenhagen und Hiddestorf Robin Dörrie ein 3. Platz über zehn Kilometer beim Rübenlauf ausgereicht, um seinen Vorsprung auf Christian Wiese zu vergrößern, der diesmal passte. Auch Bianca Stanienda, in Langenhagen Zweite über zehn Kilometer, hat sich weiter von Iris Jeep abgesetzt, nach deren Namen man in den Ergebnislisten dieses Mal vergeblich sucht. Für Stanienda hätte es sogar noch mehr werden können, doch beim Heimrennen in Hiddestorf haben die Sportler des gastgebenden SV Eintracht Jahr für Jahr anderes zu tun als zu laufen …

Eichenpark-Lauf

27. HAZ-Ranking 22.09.12

27. HAZ-Gesamtranking 22.09.12

Hiddestorfer Rübenlauf

28. HAZ-Ranking 23.09.12

28. HAZ-Ranking Sonderpunkte HM 23.09.12

28. HAZ-Gesamtranking 23.09.12

Dieser Beitrag wurde am von in HAZ-Laufpass veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Norbert Fettback

Norbert Fettback hat als Sportredakteur der HAZ die Fußballer von Hannover 96 rund 25 Jahre lang durch dick und dünn begleitet. Erst mit 50 entdeckte er für sich selbst das Laufen - auch um mehr als 40 überflüssige Pfunde loszuwerden. Nach der Premiere in New York (2005) absolvierte er Marathons unter anderem in Berlin, Chicago, Wien und Boston. Aufgrund diverser Verletzungen hat er sich bei der Wahl der Streckenlänge inzwischen mit dem Motto angefreundet: je kürzer desto besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.