Nachtlauf in Hannover – so schön war’s

Klicken und genießen: Der Nachtlauf in Hannover.

Klicken und genießen: Der Nachtlauf in Hannover.

Heute Morgen waren die ersten bereits kurz nach Sonnenaufgang unterwegs – Läufer mit den orangefarbenen Shirts, die sich zum sonntäglichen Auslaufen getroffen hatten. Sie bestimmen in den kommenden Tagen wieder das farbliche Bild der Eilenriede und der Runde am Maschsee, schließlich hält die gute Stimmung des Nachtlaufes von Hannover ein bisschen länger an als nur bis zum Sonntag danach.

Dabei sah es am Freitagabend erst gar nicht nach Feierstimmung aus: Die Tausenden Teilnehmer mussten sie sich bei saumäßigem Laufwetter durch die Straßen der City kämpfen; umso erstaunlicher,  dass die meisten den Regenguss mit Humor nahmen. Obendrein gab es auch noch schnelle Zeiten und Siege der Lokalmatadoren. Kurzum: Eine gelungene Veranstaltung und ein paar Farbtupfer mehr für die kommenden Wochen …

Hier gibt es Fotos und ein Video vom Nachtlauf in Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.