Bilder vom Faschingslauf um den Maschsee

Maschsee-Faschingslauf in Hannover. Foto: Tobias Kleinschmidt

Maschsee-Faschingslauf in Hannover. Foto: Tobias Kleinschmidt

Hannover ist nicht unbedingt eine Hochburg des Karnevals. Umso schöner ist es, wenn der Spaß spontan um die Ecke kommt. Den Läufern in der Stadt begegneten am Sonntagmorgen zahlreiche seltsam gekleidete Mitläufer. Rund um den Maschsee waren Prinzessinnen, Teufel und Mönche unterwegs – der Faschingslauf war der perfekte Einstieg in einen sportlichen Tag.  Der “Inoffizielle Maschsee-Faschingslauf” fand bereits zum dritten Mal statt. Noch ist er kein angemeldeter Lauf, aber wenn es mit der Karnevalsbegeisterung der Hannoveraner so weiter geht, wird’s vielleicht doch noch was mit dem offiziellen Wettkampfcharakter.

Bilder vom Lauf gibt es hier

Ein Gedanke zu „Bilder vom Faschingslauf um den Maschsee

  1. Pamela Nickel

    Toll war`s !!!!
    Vielen Dank an alle Sportler, die sich bei Minusgraden auf den Weg gemacht haben.
    Der nächste Termin steht schon:-)
    2. März 2014

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.