„Laufpass“: Ranking Nummer 6 und 7

Da war doch noch was? Richtig: Das „Laufpass“-Ranking der vergangenen beiden Läufe sind wir an dieser Stelle noch schuldig geblieben. Angesichts des Marathons am vergangenen Sonntag hat das Ganze erwartungsgemäß etwas länger gedauert, unser Auswerter Robert hat diese Woche ganz schön ackern müssen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit Blick auf die langen Listen nach dem Hannover-Marathon hoffen wir, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben … (Update, 27. April: Es haben sich doch ein paar Fehler gefunden, wir haben die Listen deshalb nochmal aktualisiert)

Gesamtwertung Frauen

Platz Name Vorname Verein Punkte Lauf
1. Petersen Sina Dets RaceTeam 104 6
2. Krause Mandy Post SV Lehrte 98 6
3. Lyda Hannelore Dets RaceTeam 95 6
4. Czupryniak Justyna LAC Langenhagen 82 5
5. Friedrich Katrin Hannover 96 77 4
6. Wendt Ulrike Hannover 96 72 3
7. Reschke Raphaela 57 3
8. Raddatz Alexandra Hannover 96 45 2
9. Marx Beate PhysioSpa Hannover 43 3
10. Knoop-Wente Marion TKH 41 3
11. Hehr Antonia SV Molbergen 39 2
12. Kaschorek Maike pingpank.de 33 2
Hinz Katharina TSV Anderten 33 2
14. Thürnau Janine 27 2
Moser Karin Hannover 96 27 2
16. Meyer Charlotta 25 1
Kistner Sarah MTV Kronberg 25 1
18. Däwes Katharina 25 2
19. Asche Angelika SG Bredenbeck 25 3
20. Rothan Michaela VFL Woltorf 23 2

Gesamtwertung Männer

Platz Name Vorname Verein Punkte Lauf
1. Rutsch Jan pingpank.de 114 6
2. Heide Patrick SV Aegir 09 74 4
3. Kleinholz-Mewes Jörg Dets RaceTeam 66 5
4. Hernando Navarro Jose The Spanish Corredores 59 4
5. Castiñeira Perez Carlos The Spanish Corredores 58 5
6. Wiese Christian Det’s RaceTeam 55 3
7. Cabanillas Garcia Francisco The Spanish Corredores 45 5
8. Leben Christian 40 3
9. Kehl Steve Hannover 96 39 2
10. Stucke Holger Hannover 96 39 4
11. Kuhlmann Timo Hannover Athletics e.V. 37 2
12. Ruiz Herrero Jaime The Spanish Corredores 34 3
13. Heyer Hans TuS Altwarmbüchen 33 2
Hintze Ricardo TUIfly 33 2
15. Bente Heiner Beckedorfer SV 33 3
16. Paulsen Jörn-Asmus Hannover 96 32 2
Terbeznik Pascal SG Misburg 32 2
18. Rodenbeck Jürgen Garbsener SC 31 2
19. Kühlke Frank 31 3
20. Bünnagel Matthias 30 2

Alles Listen zum Herunterladen:

Volkslauf Hämelerwald

6. HAZ-Ranking_12.04.2015 (Update)

6. HAZ-Gesamtranking_12.04.2015 (Update)

Hannover-Marathon

7. HAZ-Ranking_19.04.2015

7. HAZ-Ranking Sonderpunkte HM 19.04.2015

7. HAZ-Ranking Sonderpunkte M 19.04.2015

7. HAZ-Gesamtranking_19.04.2015 (Update)

6 Gedanken zu „„Laufpass“: Ranking Nummer 6 und 7

  1. Jeanette Möller

    Super, dass ihr schon alles zusammen gestellt habt. 🙂
    Könnten wir nur aus „Müller“ noch „Möller“ machen und die Punkte im Gesamtranking(AK 40-49) zusammen rechnen?
    Vielen Dank,
    lg
    Jeanette

    Antworten
  2. Frerk Schenker

    Hallo zusammen,

    wir schauen uns die Hinweise an und werden die Listen entsprechend ändern. Keine Punkte sollen verloren gehen 😉

    Gruß,
    Frerk

    Antworten
  3. Carlos Castiñeira

    Laut Ranking fehlen mir 2 Punkte. Ich habe beim 10 Km in Hannover teilgenommen und durch die Platzierung,35. Platz,mit der Altresklassenwertung,5., müsste ich mehr Punkte haben, als was da jetzt steht. Mein Name ist Carlos Castiñeira Perez, Team: The Spanish Corredores. Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

    Antworten
    1. Frerk Schenker

      Hallo Carlos,

      wir haben nochmal nachgeschaut und durchgerechnet – aber keine fehlenden Punkte gefunden. Hast Du Deinen Hinweis auf die Gesamtwertung oder die AK-Wertung bezogen? Die AK-Punkte fließen nur in die AK-Wertung des Rankings mit ein, nicht aber in die Gesamtwertung.

      Gruß,
      Frerk

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.