„Laufpass“: Ranking Nummer 7 und 8 (Update!)

Dem aufmerksamen Leser wird sicher aufgefallen sein, dass wir beim HAZ-Ranking einen kleinen Sprung gemacht haben. Nach Nummer 6 kommt eigentlich Nummer 7. Da wir jedoch trotz mehrfacher Bitte bis heute keine finalen Listen aus Misburg bekommen haben, mussten wir das Ranking vom Hannover-Marathon ohne die Punkte aus Misburg auswerten. Wir sind nicht glücklich darüber, unser Auswerter ist beim Erstellen des Rankings aber auf die zügige Kooperation der Veranstalter angewiesen. Aber: Kein Punkt geht verloren, wir tragen alles nach, sobald uns die Listen für das Ranking Nummer 7 vorliegen.

UPDATE: Die Listen aus Misburg sind jetzt da, ihr findet unten das Ranking Nummer 7. Leider haben unsere Auswerter einen Datenbank-Fehler, weshalb es Probleme beim Erstellen der Listen mit den Sonderpunkten vom Hannover-Marathon gab und gibt. Im Gesamtranking tauchen die Punkte auf, nicht aber in der Sonderwertung. Ihr seht: Da ist gerade der Wurm drin. Wir hoffen, dass es sich bis zum nächsten Lauf alles geklärt hat.

Gesamtwertung Frauen

Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Läufe
1. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 111 5
2. Lyda Hannelore 1958 Dets Race Team 87 6
3. Marx Beate 1979 Dets Race Team 74 4
4. Czupryniak Justyna 1978 SC Polonia Hannover 64 4
5. Lenhard Astrid 1978 ohne Verein 62 4
6. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 44 3
7. Kolbe Elke 1974 Hannover 96 43 3
8. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 42 3
9. Huwatscheck Lisa 1991 Hannover 96 35 2
10. Sommer Lena 1996 Hannover Athletics 35 2
11. Rothan Michaela 1965 VfL Woltorf 32 3
12. Schnell Katharina 1980 30 2
13. Werner Heike 1976 TSV Victoria Linden 28 2
14. Nielsen Natalie 1978 Eilenriedeläufer Hannover 26 2
15. Suchy Marion 1968 Adelheidsdorfer Lauf AG 26 3
16. Genrich Melanie 1978 SV Brackwede 25 1
17. Kulenkampff Katharina 1983 25 1
18. Narloch Eva 1982 SV Aegir 09 Hannover 25 1
19. Grohmann Nadine 1985 25 2
20. Schönknecht Antje 1973 LT Hämelerwald 24 2

Gesamtwertung Männer

Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Läufe
1. Solter Andreas 1983 LAC Langenhagen 153 8
2. Kleinholz-Mewes Jörg 1973 Dets Race Team 61 4
4. Kendelbacher Michael 1982 Körperwerk Gehrden 52 3
3. Kuhlmann Timo 1990 TuS Bothfeld 47 2
5. Weldaj Haftom 1990 TSV PATTENSEN 45 3
6. Rodenbeck Jürgen 1969 TuS Wunstorf 44 2
7. Bedel Mohammed 2000 TSV Sibbesse 42 3
8. Stubbe Yannick 1989 TV Waldstrasse Wiesbaden 41 2
9. Kramer Andreas 1969 TSV Barsinghausen 40 4
10. Nickel Dirk 1971 ohne Verein 39 3
11. Kehl Steve 1981 Hannover 96 Triathlon 38 2
13. Vollkommer Guido 1966 36 2
12. Huck Timo 1988 Hannover Runners 35 2
14. Jankowski Raoul 1991 Hannover Athletics 35 2
15. Riechers Nicolai 1993 OTB Osnabrück 35 2
17. Schmidt Pascal 1990 VHV Versicherungen 35 2
16. Bleyl Konrad 1985 TuS Wunstorf 34 2
18. Luza Robert 1986 34 2
20. Heckl Dirk 1983 SG Bredenbeck 32 2
19. Braune-Krickau Martin 1966 Hannover Athletics 31 3

Die vollständigen Listen zum Herunterladen

Misburger Volkslauf

7. HAZ-Ranking_25.03.2018

Hannover-Marathon

8. HAZ-Ranking_08.04.2018

8. HAZ-Ranking_08.04.2018_Halbmarathon (Update)

8. HAZ-Ranking_08.04.2018_Marathon (Update)

8. HAZ-Gesamtranking_08.04.2018 (UPDATE)

 

9 Gedanken zu „„Laufpass“: Ranking Nummer 7 und 8 (Update!)

    1. Frerk Schenker

      Hallo Astrid,
      wir haben das früher gemacht, allerdings gab es immer wieder Ärger, weil nicht klar war, ob die im Netz veröffentlichten Listen wirklich final sind. Es gab immer wieder nachträgliche Änderungen (gerade in den AKs), die nicht in den Listen abgebildet waren. Jeder Veranstalter weiß zudem, dass eine „Laufpass“-Teilnahme ihn verpflichtet, dem Auswerterteam die Listen bis zum einem bestimmten Datum in einem festgelegten Format zur Verfügung zu stellen.
      Beste Grüße
      Frerk

      Antworten
      1. Astrid Lenhard

        Hallo Frerk,
        danke für die Erklärung! Jetzt verstehe ich es. Ich hoffe, dass Misburg dann bald mit den off. Ergebnislisten „rüberkommt“.

        Mit sportlichen Grüßen,
        Astrid

        Antworten
  1. Andreas K.

    Hallo Frerk,

    bitte lass nochmal die Ergebnislisten vom Marathon überprüfen. Ich habe mal stichprobenartig die HM-Liste der Frauen überprüft und dort tauchen nicht alle Frauen die schneller als 1:40 h gelaufen sind auf., wie z. B. Hannelore Lyda. Sie erscheint nur bei den W60, aber es fehlen noch weitere.

    Viele Grüße

    Andreas

    Antworten
  2. Kerstin Klippel-Westphal

    Hallo Lieber Frerk,
    bekomme ich noch die Sonderpunkte gutgeschrieben für den HB.
    Meine Zeit Netto 1.47:50
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
    1. Frerk Schenker

      Hallo Kerstin,
      wie im Text erwähnt gibt es Datenbank-Probleme bei unseren Auswertern. Nicht geht verloren, alles wird nachgetragen. Grüße
      Frerk

      Antworten
  3. Rainer Mundry

    Hallo Frerk,

    mir fehlen noch die 10 Sonderpunkte HM Hannover (Zielzeit netto 01:44:49) für AK 50.
    Viele Grüße
    Rainer Mundry

    Antworten
    1. Frerk Schenker

      Hallo Rainer,

      entschuldige bitte die späte Antwort: Die Auswerter haben den Datenbank-Fehler gefunden, sodass wir jetzt die überarbeiteten Listen mit den Sonderpunkten online haben. Deine 10 Punkte sind nun ebenfalls vermerkt.

      Beste Grüße
      Frerk

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.